1. JoEntwickler, 04.11.2018 #1
    JoEntwickler

JoEntwickler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

ich bin grade dabei mich mit der Inapp billing Libary von Google Play zu beschäftigen.
    Es gibt viele Tutorials darüber aber was ich nicht verstehe das man bei manchen einen Lizenzkey brauch und bei manchen nicht.
    Kennt jemand ein gutes Beispiel in dem man das richtig verstehen kann?
    Am besten noch mit Abos enthalten.

Liebe grüße

2. JoEntwickler, 04.11.2018 #2
    JoEntwickler

JoEntwickler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Also ich hab es jetzt hinbekommen mit dem BillingClient Objekt hinbekommen das man etwas kaufen kann. Ich bekomme es aber leider nicht hin sich die Produktdetails vom Play Store geben zu lassen.

Außerdem kommt beim onPurchasesUpdated Listener zwar der Responsecode an, die Liste der Purchases ist aber immer Null.

Kann mir da jemand helfen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Datenbankabfragen einer App Android App Entwicklung 16.04.2019
Eigene App statt Google Assistant starten Android App Entwicklung 15.04.2019
Ein App wo alle Kleinanzeigen vereint werden? Android App Entwicklung 07.04.2019
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung 20.03.2019
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. in app käufe programmieren

Du betrachtest das Thema "In App Käufe programmieren" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.