In App Käufe programmieren

J

JoEntwickler

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin grade dabei mich mit der Inapp billing Libary von Google Play zu beschäftigen.
Es gibt viele Tutorials darüber aber was ich nicht verstehe das man bei manchen einen Lizenzkey brauch und bei manchen nicht.
Kennt jemand ein gutes Beispiel in dem man das richtig verstehen kann?
Am besten noch mit Abos enthalten.

Liebe grüße
 
J

JoEntwickler

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also ich hab es jetzt hinbekommen mit dem BillingClient Objekt hinbekommen das man etwas kaufen kann. Ich bekomme es aber leider nicht hin sich die Produktdetails vom Play Store geben zu lassen.

Außerdem kommt beim onPurchasesUpdated Listener zwar der Responsecode an, die Liste der Purchases ist aber immer Null.

Kann mir da jemand helfen?
 
Oben Unten