In die Runde frag: wer mag ein Widget umdesignen?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Ich hab ein Widget und ein von mir designtes Toggle-Layout. Ich hätte ganz gerne, daß das Widget mein Layout hat. Mag das irgendwer umsetzen? :unsure:

Man müßte decompilieren und die xmls anpassen, damit meine Grafiken richtig dargestellt werden. Ich kann sowas leider nicht. Es wär mir aber schon recht wichtig.

Ich weiß ja nicht, ob das viel Arbeit ist oder nur ein "Handgriff" für jemanden, der sich auskennt und die ganzen Tools hat.

PS:

Aja, ist natürlich nicht ür den Playstore, nur für den Privatgebrauch. Also da stecken keinerlei Vermögensabsichten dahinter. Ich möchte nur, daß meine Widgets einheitlich sind und diese eine fehlt im passenden Design. Leider. :(
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.402
jogimuc
J
R
  • RalfKahl
Antworten
10
Aufrufe
304
RalfKahl
R
Zurück
Oben Unten