1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 26.06.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab ein Widget und ein von mir designtes Toggle-Layout. Ich hätte ganz gerne, daß das Widget mein Layout hat. Mag das irgendwer umsetzen? :unsure:

    Man müßte decompilieren und die xmls anpassen, damit meine Grafiken richtig dargestellt werden. Ich kann sowas leider nicht. Es wär mir aber schon recht wichtig.

    Ich weiß ja nicht, ob das viel Arbeit ist oder nur ein "Handgriff" für jemanden, der sich auskennt und die ganzen Tools hat.

    PS:

    Aja, ist natürlich nicht ür den Playstore, nur für den Privatgebrauch. Also da stecken keinerlei Vermögensabsichten dahinter. Ich möchte nur, daß meine Widgets einheitlich sind und diese eine fehlt im passenden Design. Leider. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung 18.09.2017
[OFFEN] Frage zum Einsatz von Qualifiers für die dimens.xml Android App Entwicklung 30.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zur Play Developer Console, wie Steuern etc. Android App Entwicklung 29.08.2017
[ERLEDIGT] Fragen zum Einstieg in APP-Entwicklung Android App Entwicklung 01.08.2017
[ERLEDIGT] Frage zu Datenschutz bei Appveröffentlichung Android App Entwicklung 31.07.2017
[ERLEDIGT] Widget reagiert nicht auf Click mit anschliessendem Http-Request Android App Entwicklung 04.07.2017
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
Frage zu Rekursives Ordner kopieren Android App Entwicklung 07.02.2017
Ein paar Fragen zu Permissions... Android App Entwicklung 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "In die Runde frag: wer mag ein Widget umdesignen?" im Forum "Android App Entwicklung",