1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. odak, 22.04.2012 #1
    odak

    odak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Activity, mit der ich einen QR Code auslesen kann. Der Inhalt wird dann in einem View angezeigt.

    Wie kann ich mit dem Inhalt des Views weiterarbeiten bzw. das Ausgelesene „anfassen“?
    Bei einem EditText Feld funktioniert das mit „EditText1.getText()“ wie ich in diesem Forum schon herausgefunden habe.
    Aber wie kann ich den View jetzt weiterverwenden?

    Ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich erklärt.

    Vielen Dank für jede Hilfe.
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
  2. swordi, 23.04.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    ähm du hast den code vom qr reader nicht selbst gemacht oder ?

    irgendwie muss der code in die textview ja kommen und genau da kannst ansetzen.

    kannst auch mit textview.getText lesen.
     
    odak gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017
Problematik mit der Ausgabe von SQL Inhalten (ljava.lang) Android App Entwicklung 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Inhalt aus TextView weiterverarbeiten" im Forum "Android App Entwicklung",