1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dodotech, 21.11.2010 #1
    dodotech

    dodotech Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Gemeinde

    Ich habe hier ein kleines Problem wo ich nicht mehr durchblicke......

    Ich habe eine App die aus 2 Versionen besteht, und beide laufen auf dem selben Namen laut instalationskennung....

    Da ich aber gerne beide behalten möchte ist nun meine Frage folgende....


    Wie kann ich mit eclipse den Instalationsnamen ändern dieser App ?

    App 2 will App1 immer wieder deinstalieren weil sie den gleichen Namen besitzen.

    Ich benötige aber beide Apps weil innerhalb der version was weg gefallen ist was app1 aber beinhaltet :)

    Kann mir jemand sagen wie es möglich ist beide apps zu behalten....??

    Die Apps sind beide selbst geschrieben ...

    Danke :)


    EDIT: ERLEDIGT SCHON GEFUNDEN :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  2. Sakaschi, 10.02.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    und wie haste das nun gemacht???
     
  3. Fr4gg0r, 10.02.2011 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Der .apk Name dürfte egal sein, im Gegensatz zum Packagenamen.
    Um diesen zu ändern: Rechtsklick aufs main Package -> Refractor -> Rename
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
apk erstellen? Android App Entwicklung 11.04.2018
[ERLEDIGT] APK compilieren ... beschädigt? Android App Entwicklung 06.10.2017
[OFFEN] Verständnisprobleme: APK Expansion Files für eine APK > 100MB Android App Entwicklung 10.09.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
Du betrachtest das Thema "Instalationsname einer APK!" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.