Install_parse_failed_no_certificates

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hoerti

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

bin leider so ziemlich am verzweifeln.. Habe nun schon 1 1/2 Tage in der Entwicklung meiner App verloren und zwar wegen folgendem Fehler:

Installation error: INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES

Diesen bekomme ich jedes mal wenn ich die App ausführen möchte. LogCat sagt dazu folgendes: "Package com.example.appname has no certificates at entry res/drawable/image001.jpg; ignoring;"

Das ganze habe ich bei verschiedenen Bildern mit verschiedenen Dateiformaten. Reinstallation von Eclipse, diesen Ansatz: Vardhan Blog - My Experiences: Android : Solution "install parse failed no certificates" , sowie Downgrade auf JDK Version 6 habe ich bereits versucht, immer der selbe Fehler.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Kam echt von einem debuggen zum anderen, habe nur die Laufzeit eines Threads verändet und seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung...

1. App vom Gerät runter (wenn du irgendwas bei den Zertifikaten änderst, kannst du die nicht einfach wieder drüberinstallieren (da sieht die Fehlermeldung zwar eigtl. anders aus, aber man weiß ja nie ;))

https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=830

Ressourcen umbenennen, löschen und schrittweise wieder rein ins Projekt. Mal schauen an welcher es liegt, bei der dann den Dateinamen anpassen

Downgrade auf JDK7? Was ist in Eclipse eingestellt? Was für eine Java-Version verwendet dein System jetzt genau?

Das habe ich bereits alles durchgespielt - spring von einer Datei zur nächsten..

Downgrade auf JDK 6... war auch ein Tipp den ich im Internet gefunden habe.

Zurück
Oben Unten