Internet- und Kommunikationskonfiguration

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thesmas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da mal zwei Fragen zu denen ich nicht weiter weiß.
Vielleicht gibt es hier talentierte Android Entwickler.
1. Ich möchte einen Dialog öffnen in dem ich auf eine Website zugreife und dann alle downloads während dieser Sitzung einzelnd abspeichere in einem für die Sitzung spezifischen Ordner.

2. Wie kann ich am schnellsten und effizientesten eine Fragerunde zu einem bestimmten Inhalt verwirklichen. Bspw. dass verschiedene Personen welche sich für ein Thema interessieren mit einer kommmunizieren können?
Was benötige ich dafür?
Besten Dank und viele Grüße.

Hi,

sorry aber deinen ersten Punkt versteht keiner?! Oder ich nicht :D
Was passiert auf der Webseite? Was soll der Dialog da anzeigen?

Zu Punkt2:
Wie meinst du das genau?
Einfach nur eine art "Abstimmung"? Oder sollen deine Personen wirklich kommunizieren?

Gruß

Sorry,
zu 1.) also ich möchte in einem Dialog (enthält checkboxen etc.) auf einen link klicken. Dieser Dialog ist identifzierbar, d.h. er kann einem element zugeordnet werden (z.B. einer Zelle in einer Tabelle). Wenn ich dann ausgehend von diesem Dialog auf den Link klicke, soll alles was ich heruntergeladen habe automatisch in ein Ordner abgelegt werden, der mit Hilfe der Dialog Id gekennzeichnet ist.

Zu2.)
Ich will auf einfache Weise folgendes erreichen: wir haben ein klar identifizierbares Thema und dann soll eine Art Frage- oder Diskussionsrunde stattfinden über das Thema.

Mir fällt dazu keine schnelle und effiziente Lösung dazu ein.
Für ein Tutorial oder schlaue Ideen bin ich sehr dankbar.

Zurück
Oben Unten