1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. beginnerUser, 01.10.2010 #1
    beginnerUser

    beginnerUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Mein xml File ligt im Apache Ordner. Über die URL rufe ich dieses auf.

    Nun möchte ich die Applikation auf meinem HTC-Desire laufen lassen.
    Leider funktioniert das nicht.

    Wie kann ich auf dieses xml-File über die URL zugreiffen, wenn ich das HTC per USB am PC angeschlossen habe?
     
  2. BenOtto, 02.10.2010 #2
    BenOtto

    BenOtto Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der IP deines PCs, wenn das Desire im WLAN ist?
     
  3. beginnerUser, 11.11.2010 #3
    beginnerUser

    beginnerUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo BenOtto

    Vielen Dank für ihre Antwort, ich habe jetzt sehr lange versucht, dies zu erstellen.

    Im Moment gehe ich so vor:
    Ich starte die Applikation im Eclipse (da brauche ich das USB Kabel)
    so kann die App auf dem Desire starten.

    W-Lan ist vorhanden.

    Auf dem Apache habe ich ein *.xml mit Berufbezeichnungen.
    Diese möchte ich in der Liste anzeigen.

    Wie komme ich jetzt zu diesen?

    Grüsse beginnerUser
     
  4. BenOtto, 13.11.2010 #4
    BenOtto

    BenOtto Android-Hilfe.de Mitglied

    Die XML Datei sollte von außen zugänglich sein, also im öffentlichen Apache Ordner liegen. Versuche bspw. mal von einem anderen PC über
    http://[IP deines Apache]/[Name des XML Files].xml
    auf das File zuzugreifen.

    Dann kannst du bspw. per HttpInetConnection darauf zugreifen.
     
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung vom HTC Desire über den PC" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.