Javascript Funktion von einer Webseite im Webview ausführen

H

HoustonWeHaveAProblem

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich möchte gerne in einen Webview eine Webseite aufrufen und dessen Suchergebnisse erhalten.
Jetzt will ich dort die eine Javascript Funktion aufrufen, um dort die Suchergebnisse zu bekommen, nur weiß ich nicht, ob das überhaupt funktioniert.

Ich möchte dann die Werte in einen Cardview übertragen,was alles auch klappt, nur brauche ich jetzt die Werte von der Funktion.

Java:
 webView.evaluateJavascript("javascript:load_contents(James)", new ValueCallback<String>() {
            @Override
            public void onReceiveValue(String s) {
                Log.d("info", s);
            }
        });


Hier ist die Javascript-Funktion:
Javascript:
function load_contents(t){0==loading&&(loading=!0,$(".mt10.loadnavi").show(),$.post("/include/fetch.php",{page:t,type:"search",wq:"",wsq:"",sq:"James Bond",year:"",sortby:""},function(e){return loading=!1,results=e.trim().length,0==e.trim().length&&1===t?void $(".mt10.loadnavi").html("Es wurden keine Einträge gefunden."):0==e.trim().length?void $(".mt10.loadnavi").html("Es sind keine weiteren Einträge verfügbar."):($(".mt10.loadnavi").hide(),$(".fix-film_item.fix_category.clearfix.list_items").append(e),$(function(){$("img").Lazy(),$(document).ready(function(t){t(".existing_item").tipsy({className:"kepsy",kepsy:!0,fade:!1,html:!0,live:!0,opacity:.95,gravity:t.fn.tipsy.autoWE,title:function(){return t(this).find(".existing-details").html()}})})}),void jQuery(document).ready(function(){jQuery(".i img").removeAttr("title")}))}))}function triggerd(){window.innerHeight+window.pageYOffset>=document.body.offsetHeight-150&0===now&results>1?(now=1,load_contents(++track_page),setTimeout(function(){now=0},1500)):results>1&&setTimeout(function(){triggerd()},1500)}var track_page=1,loading=!1,now=0;load_contents(track_page),window.onscroll=function(t){triggerd()};


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mich noch nie mit Javascript beschäftigt habe.

Gruß

HoustonWeHaveAProblem
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
C
Antworten
8
Aufrufe
1.127
swa00
swa00
D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
617
djsnoopy
D
Zurück
Oben Unten