JSON Exception nach auslesen aus der MYSQL-DB

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JSON Exception nach auslesen aus der MYSQL-DB im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

likedue

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt etwas länger mit der Anbindung von SQL an Android beschäftigt und es auch hinbekommen über PHP auf eine SQL DB etwas zu schicken.

Nun versuche ich die eingebenen Werte wieder auszulesen und erhalte dann diese Exception:

HTML:
 Error parsing data org.json.JSONException: 
 Value {"success":1,"products":[{"id":"3","test":"Das"},{"id":"4","test":"Fsd"},{"id":"5","test":"Bob"},{"id":"6","test":"Mb1"},{"id":"7","test":"Das"}]} of type org.json.JSONObject cannot be converted to JSONArray
Scheins kann Eclipse die Werte wohl auslesen, aber nicht in das Array umwandeln...
was kann ich da machen?
Ich habe bisweilen noch keine sinnvolle Antwort finden können.

Grüße
Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Okay ich habe das Problem gelöst!
habe offenbar mehrfach falsch aufgerufen:)

Nun würde ich aber noch gerne wissen, wie ich ein Listview in einen Spinner hole:)
 
S

soma-web

App-Anbieter (kostenpfl.)
Zeig mal den Sourcecode wie du es ausliest. Als Tipp: Lese dich in GSON ein, gibt enorme Vorteile das Packet zu verwenden!