JsonArray in einem JsonArray

S

Schwätzer

Gast
Hallo liebe Entwicklter,

ich stecke gerade ein wenig fest. Ich habe eine Json Datei, in der ein JsonArray in einem JsonArray steckt (Objekt->Array->Array). Allerdings komme ich nicht an das Json Array dran.

Hier der Code dazu:

Code:
JSONObject autos = content.getJSONObject("autos");
JSONArray sitze = autos.getJSONArray("sitze");
JSONArray airbags = sitze.getJSONArray("airbags");

Danach folgt dann noch eine For Schleife. Es wird aber beim zweiten JSONArray ein Fehler erzeugt, weil getJSONArray einen Integer als Parameter verlangt.

mfG. Schwätzer
 
Klingt eigentlich ganz normal: Wenn "sitze" ein Array ist, dann macht ein Suchen nach einem Schlüssel wie "airbags" keinen Sinn.

Kann es sein, dass du eigentlich über das äußere und das innere Array iterieren willst?
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Perfekt habe den Fehler nun gefunden :) vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.973
OnkelLon
OnkelLon
D
Antworten
23
Aufrufe
2.505
Data2006
D
Zurück
Oben Unten