JSP Servlet oder Jersey.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere JSP Servlet oder Jersey. im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

the_time

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich bin am Entwickeln einer restful web services App die auf Crowdsourcing basiert(Die Daten werden von den Fahrgästen gewonnen). Die app kann man sie benutzen um nachzuschauen wo der Bus gerade ist. Die Daten werden von den Fahrgästen gesammelt und an den Server geschickt, die wartende Fahrgäste können Buslinien auswählen und den Server nach ihren Geokoordinaten abfragen. Das Ergenis wird dann in einer Map als marker dargestellt. Die app hat keine Webseite.

Mein Frage, wie soll ich am besten auf der Server-side mit den ganzen requests and queries vorgehen? mit Jersey oder JSP Servlet.

Mir ist gelungen die Daten mit pure PHP script auf der Hosting homepage einzufügen and zu updaten.

schöne Grüße,
the_time