Kann Build Target nicht ändern

T

the_alien

Dauergast
193
Hi,

ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der iosched App von Google.
Ich habe mir das Projekt geklont, den Android Code über "New Android Project from existing source" importiert und die Libs hinzugefügt.
Allerdings steht das Build Target auf Android 2.1 und ich kann es partou nicht ändern. Ich kann unter Properties Android 3.2 auswählen, aber ein Klick auf "Apply" ändert nichts.
In der default.properties steht auch das richtige:
Code:
# Project target.
target=android-13

Eclipse möchte einfach kein anderes SDK nutzen... kann mir irgendwer helfen?
 
Moin,
hab das bei mir mal probiert, ich kann einstellen was ich will und es geht.
Was steht denn im Manifest?
<uses-sdk android:minSdkVersion="13" /> ?

Vielleicht hilft Eclipse ein Project->Clean auf die Sprünge?

MfG
 
Ja, auf einem anderen Rechner ging das auch ohne Probleme, auf dem neuen zickt es...
Project Clean hilft nicht. minSdkVersion habe ich noch nicht umgestellt, mache ich dann heute mal. Habe aber irgendwie keine großen Hoffnungen.
 
Bei mir nervt ein Targetwechsel auch immer (bekomme dann Dalvik Fehlermeldungen, weil die Basisklassen falsch/doppelt gefunden werden). Ich muss dann den (alten) Android Class Path händisch entfernen und den neuen dann per Add Libraries neu einbinden.

HTH
DgM
 
Wenn es denn Fehler geben würde... aber dummerweise passiert schlicht gar nichts.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.648
chrs267
chrs267
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
C
  • Chicken Wing
Antworten
4
Aufrufe
822
Chicken Wing
C
Zurück
Oben Unten