1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 21.04.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hi!

    Folgendes: es ist vermutlich unendlich simpel, ich komm nur adhoc nicht drauf, wie das in Photoshop geht - ich hätte gerne die beiden angehängten Graphiken in guter Qualität, also genau gleich groß, auch transparenter Hintergrund, nur das Schwarze nicht pixelig, sondern schön glatt. Weiß jemand, was ich mein?

    Wäre spitze, wenn mir da jemand auf die Schnelle weiterhelfen könnte...
     

    Anhänge:

  2. snowman2, 21.04.2012 #2
    snowman2

    snowman2 Erfahrener Benutzer

    Du könntest die Grafiken mit einem Vektorzeichnprogramm erstellen (z.B. Inscape). Daraus kannst du dir dann deine PNGs in beliebiger Größe und in super Quallität erstellen.
     
  3. ChrisMobile, 21.04.2012 #3
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Genau entweder als Vektoren (Illustrator, Fireworks etc.), ansonsten wären die benötigten Auflösungen sehr hilfreich.
     
  4. Benz-Driver, 21.04.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Naja, es sollte so sein wie oben, nur eben schöner. Also Auflösung kann gleich sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Hat jemand eine Automatik-Lösung zum zip Cleanen? Android App Entwicklung 09.05.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
Zeitkritische Programmierung - Einfache Möglichkeiten..? Android App Entwicklung 05.02.2017
Kommunikation zwischen 2 Smartphones herstellen Android App Entwicklung 07.01.2017
Einfache App mit Timer Android App Entwicklung 07.10.2016
Du betrachtest das Thema "Kann mir jemand bitte 2 ganz einfache Grafiken machen?" im Forum "Android App Entwicklung",