
Jaiel
Dauergast
- 235
hey hier mein logcat von meiner app während sie läuft:
ok die free for alloc kommen daher weil ich mein menu ein bisschen gescrollt habe und dort werden dann bitmaps neu created und alte überschrieben(der menüeintrag der zur auswahl steht oder in die nähe der auswahl gezogen wird wird immer größer und ja ich weiß 30-40 ms ist viel aber die bitmaps liegen ZUR ZEIT in 256x256 vor und der pc ist nciht der schnellste) das heißt dort räumt er die alten leichen der bitmaps auf
nur versteh ich nciht wieso er sich ca alle 30 sekunden wieder zu wort meldet mit gc_concurrent obwohl ncihts passiert keine objekte zerstört werden ncihts.... trotzdem tut der GC irgendwelche arbeit...sind da irgendwelche bösen mächte am werk ^^
oder sind das performance sachen die er macht???
PHP:
03-26 17:56:09.279: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 359K, 18% free 7316K/8839K, paused 46ms
03-26 17:56:09.399: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 273K, 18% free 7315K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:09.569: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7315K/8839K, paused 42ms
03-26 17:56:09.669: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 271K, 18% free 7310K/8839K, paused 46ms
03-26 17:56:09.809: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7314K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:09.939: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 266K, 18% free 7316K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:10.079: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 265K, 18% free 7315K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:10.219: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7317K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:10.329: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 269K, 18% free 7316K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:10.449: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7314K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:10.588: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7318K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:10.729: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 268K, 18% free 7314K/8839K, paused 42ms
03-26 17:56:10.849: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 267K, 18% free 7308K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:10.959: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 264K, 18% free 7312K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:11.079: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7314K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:11.209: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 268K, 18% free 7309K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:11.349: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7314K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:11.469: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7319K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:11.569: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7322K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:11.699: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 269K, 18% free 7314K/8839K, paused 45ms
03-26 17:56:11.819: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 265K, 18% free 7312K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:11.949: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 266K, 18% free 7314K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:12.049: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 262K, 18% free 7312K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:12.139: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 269K, 18% free 7309K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:12.239: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7314K/8839K, paused 40ms
03-26 17:56:12.339: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 265K, 18% free 7314K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:12.469: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 276K, 18% free 7304K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:12.599: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 265K, 18% free 7308K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:12.729: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 267K, 18% free 7304K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:12.819: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 260K, 18% free 7307K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:12.909: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 269K, 18% free 7304K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:13.029: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 262K, 18% free 7303K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:13.138: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 264K, 18% free 7302K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:13.279: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 267K, 18% free 7303K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:13.388: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7300K/8839K, paused 40ms
03-26 17:56:13.479: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 267K, 18% free 7301K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:13.588: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 261K, 18% free 7303K/8839K, paused 40ms
03-26 17:56:13.689: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 269K, 18% free 7302K/8839K, paused 43ms
03-26 17:56:13.819: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7303K/8839K, paused 44ms
03-26 17:56:13.938: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 268K, 18% free 7308K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:14.038: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 263K, 18% free 7305K/8839K, paused 41ms
03-26 17:56:14.129: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 260K, 18% free 7306K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:14.229: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 272K, 18% free 7303K/8839K, paused 40ms
03-26 17:56:14.319: D/dalvikvm(580): GC_FOR_ALLOC freed 262K, 18% free 7302K/8839K, paused 39ms
03-26 17:56:19.688: D/dalvikvm(171): GC_CONCURRENT freed 385K, 8% free 6973K/7559K, paused 5ms+5ms
03-26 17:56:24.568: D/dalvikvm(580): GC_CONCURRENT freed 381K, 18% free 7305K/8839K, paused 4ms+4ms
03-26 17:56:59.359: D/dalvikvm(580): GC_CONCURRENT freed 384K, 18% free 7305K/8839K, paused 4ms+4ms
03-26 17:57:33.838: D/dalvikvm(580): GC_CONCURRENT freed 384K, 18% free 7306K/8839K, paused 4ms+10ms
03-26 17:58:08.298: D/dalvikvm(580): GC_CONCURRENT freed 385K, 18% free 7305K/8839K, paused 5ms+11ms
03-26 17:58:42.569: D/dalvikvm(580): GC_CONCURRENT freed 384K, 18% free 7305K/8839K, paused 4ms+3ms
ok die free for alloc kommen daher weil ich mein menu ein bisschen gescrollt habe und dort werden dann bitmaps neu created und alte überschrieben(der menüeintrag der zur auswahl steht oder in die nähe der auswahl gezogen wird wird immer größer und ja ich weiß 30-40 ms ist viel aber die bitmaps liegen ZUR ZEIT in 256x256 vor und der pc ist nciht der schnellste) das heißt dort räumt er die alten leichen der bitmaps auf
nur versteh ich nciht wieso er sich ca alle 30 sekunden wieder zu wort meldet mit gc_concurrent obwohl ncihts passiert keine objekte zerstört werden ncihts.... trotzdem tut der GC irgendwelche arbeit...sind da irgendwelche bösen mächte am werk ^^
oder sind das performance sachen die er macht???
Zuletzt bearbeitet: