Karteikartensystem programmieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Karteikartensystem programmieren im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
X

xxschornxx

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich will ein Lernkarteikartensystem programmieren. Ich habe zwar vom Grundbau eine Ahnung, also wie ein Lernkarteisystem funktioniert, aber keine Ahnung wie ich es in Eclipse realisieren soll.

Ich danke schon jetzt mal für eure Antworten ;)
 
StefMa

StefMa

Experte
Bitte nicht zu detailliert nachfragen. Sonst könnte man ja helfen...

Gruß
 
DieGoldeneMitte

DieGoldeneMitte

Experte
Man erzeugt ein Projekt, schreibt Java Code und erzeugt passende Resourcen. Dann startet man die App auf dem Emulator oder einem angeschlossenen Gerät. Wenn Fehler auftreten, schaut man in der CatLog Konsole, wie sie lauten und behebt diese dann. Hilfreich kann auch sein, das Programm im Debugger zu starten.

Das war jetzt ungefähr genauso spezifisch wie deine Anfrage :D