1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Inuyashaxp, 16.04.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    is mir jetzt schon öfters im laufe der App passiert das irgendwann immer die App rumgesponnen hat und wenn ich auf nen Textfeld geklickt habe sich keine Tastatur öffnet und wenn ich sie zwangsaufrufe mit menü gedrückt halten kann ich zwar tippen, wird aber nicht übernommen ins TextFeld.

    Hat das Problem schonmal jemand gehabt und rausgefunden warum das manchmal so ist?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Appinventor WebViewer Handy Android App Entwicklung 08.07.2017
[ERLEDIGT] Doubletap auf den Screen Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kein Keyboard bei WebView" im Forum "Android App Entwicklung",