1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The_S, 04.02.2011 #1
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit global auf Keyboardeingaben zu reagieren und die Eingabe ggf. zu manipulieren?

    Danke und Grüße
    Stefan
     
  2. the_alien, 04.02.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Jop, wenn du dein eigenes Keyboard schreibst.
     
  3. The_S, 04.02.2011 #3
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bei meinem eigenen Keyboard dann auch einfach das Standardkeyboard anzeigen und es nur "erweitern"? Was muss ich mir dazu ansehen?

    Danke!
     
  4. swordi, 04.02.2011 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    also ohne dass der benutzer dem in irgendeiner form zustimmt geht das nicht - und das ist auch gut so ;)
     
  5. The_S, 04.02.2011 #5
    The_S

    The_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja klar, da muss der User natürlich vorher zustimmen. Anders war das auch gar nicht geplant.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Eingabe auf Webseite über API mit Smartphone autorisieren Android App Entwicklung 31.05.2017
Unbehandelte Ausnahme (UnCaughtException) abfangen und Dialog anzeigen Android App Entwicklung 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "Keyboard-Eingaben global abfangen" im Forum "Android App Entwicklung",