Keyboard-Eingaben global abfangen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keyboard-Eingaben global abfangen im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

gibt es eine Möglichkeit global auf Keyboardeingaben zu reagieren und die Eingabe ggf. zu manipulieren?

Danke und Grüße
Stefan
 
T

the_alien

Experte
Jop, wenn du dein eigenes Keyboard schreibst.
 
T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bei meinem eigenen Keyboard dann auch einfach das Standardkeyboard anzeigen und es nur "erweitern"? Was muss ich mir dazu ansehen?

Danke!
 
S

swordi

Lexikon
The_S schrieb:
Hi,

gibt es eine Möglichkeit global auf Keyboardeingaben zu reagieren und die Eingabe ggf. zu manipulieren?

Danke und Grüße
Stefan
also ohne dass der benutzer dem in irgendeiner form zustimmt geht das nicht - und das ist auch gut so ;)
 
T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja klar, da muss der User natürlich vorher zustimmen. Anders war das auch gar nicht geplant.
 
Ähnliche Themen - Keyboard-Eingaben global abfangen Antworten Datum
5