Keyboard-Eingaben global abfangen

T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

gibt es eine Möglichkeit global auf Keyboardeingaben zu reagieren und die Eingabe ggf. zu manipulieren?

Danke und Grüße
Stefan
 
Jop, wenn du dein eigenes Keyboard schreibst.
 
Kann ich bei meinem eigenen Keyboard dann auch einfach das Standardkeyboard anzeigen und es nur "erweitern"? Was muss ich mir dazu ansehen?

Danke!
 
The_S schrieb:
Hi,

gibt es eine Möglichkeit global auf Keyboardeingaben zu reagieren und die Eingabe ggf. zu manipulieren?

Danke und Grüße
Stefan

also ohne dass der benutzer dem in irgendeiner form zustimmt geht das nicht - und das ist auch gut so ;)
 
Ja klar, da muss der User natürlich vorher zustimmen. Anders war das auch gar nicht geplant.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.851
starbright
S
S
  • SlayNox
Antworten
5
Aufrufe
943
SlayNox
S
H
Antworten
5
Aufrufe
1.122
heikoj10.1
H
Zurück
Oben Unten