keytools

D

dannywilde

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe eine Anfängerfrage zu keytools. Ihr werdet über mein Unwissen lachen, aber ich habe trotz Google keine Lösung gefunden.

Für die Facebook API meiner App muss ich die App Signatur exportieren mit keytool. Laut Tutorial mit folgendem Befehl:

Code:
keytool -exportcert -alias androiddebugkey -keystore ~/.android/debug.keystore  | openssl sha1 -binary | openssl base64
Nur bin ich zu blöde, um herauszufinden wo ich diesen Befehl in Eclipse eingeben soll. Gibts dafür irgendeine console?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Den Befehl gibst du nicht in Eclipse ein, sondern in der Console (unter Windows "Kommandozeile" -> Start->Ausführen->"cmd").
Die Pfadangabe zum "debug.keystore" stimmt in deinem "Code" nur für Unix-Systeme. Unter Windows solltest du ihn in "C:\Users\<user>\.android\debug.keystore" finden (Win Vista+) bzw. "C:\Documents and Settings\<user>\.android\debug.keystore" (WinXP).

Wenn du die Pfadangaben zum Java-SDK nicht im Path hast musst du mal in deinem Java-SDK-Ordner suchen, wo sich das Programm "keytool" befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: dannywilde

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.852
starbright
S
D
Antworten
11
Aufrufe
7.825
Duckemai
D
Zurück
Oben Unten