kleine bitte an die profis

A

afufo

Neues Mitglied
0
Hallo sorry für die Störung

ich hab da eine biete ob mir wer ein kleines app schreiben könnte ?

ist nur eine Umsetzung was ich im Excel geschrieben habe, ich muss auf der Arbeit rumrechnen und diese Excel Datei erleichtert mir die Arbeit

nun mein Problem, ich hab gar keine anung von apps schreiben :(
ich habe ganze zeit auf "App Inventor" gewartet, was für nicht Kenner, das app schreiben super leicht machen soll, aber das kann man auch vergessen oder ich mache was falsch dort :(

wen sich welche fragen warum nimmst du nicht Excel für Android ?
hab ich schon versucht aber das ist eine Katastrophe bis man da sich mit Haufen Doppel Klicks duchgeklickt ......

oder Kent wer ein Excel Programm das genau so leicht zu bedienen ist wie das bei WM 6.1

Bitte sagt mir ob mir einer helfen kann ich poste dann die excel datei oder schicke sie per PN euch zu


Ps. thx für die Geduld wegen meiner Schreibfehler oder Grammatik Fehler. :crying:

MfG AFUFO


qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }
copy.png
favicon.ico
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
547
swa00
swa00
A
Antworten
3
Aufrufe
681
swa00
swa00
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
747
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten