Kleine iPhone und/oder Andorid App

T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi-Ho zusammen,

ich suche einen Entwickler, der für mich eine kleine iPhone und/oder Android App entwickelt (ggf. auch zwei Entwickler ). Das Ganze ist wirklich äußerst simpel und sollte pro App nicht mehr als 2-4 Stunden dauern.

Grober Ablauf:

Eingabe eines Benutzernamens und eines Passworts.
Benutzername und Passwort werden nach einmaliger Eingabe abgespeichert, können aber später wieder verändert werden.
Eingabe eines Textes in einer Textbox durch den User mit maximal X Zeichen.
Absenden des eingegebenen Textes + Benutzername + Passwort als MD5 via HTTP-Request.
Ggf. auswerten und Anzeigen der Rückgabe des HTTP-Requests (vermutlich simples XML oder Textformat)

Thats It!

Es gibt natürlich einen Vertrag und eine anständige Entlohnung.

Wer Interesse hat, bitte Preisvorstellungen, Zeitaufwand, Verfügbarkeit und ggf. Referenzen asap an mich. Entweder in diesem Thread oder via PN.

Wer Fragen hat, kann diese auch gerne hier stellen.

Danke und Gruß
Stefan

PS: Wenn die Apps vom Kunden gut angenommen werden, besteht die Möglichkeit für weitere Aufträge/eine Erweiterung der App um weitere Funktionalitäten.
 
Hallo Stefan,
ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß Tim
 
Sorry, kleiner Nachtrag: Es muss auch noch eine Nummer aus dem Adressbuch ausgewählt werden können.
 
Prof. Software Skills: Android Security App: G-Encrypt.apk und Java Security App DuDAES.jar Ausführliche Dokus siehe:
Startseite (seniorlabde) Bei Interesse PN mit deinen Kompetenzen und Authentifikation an mich mit Spezifikation ( + Daten- und Klassenmodell, Designvorstellungen, Demo Szenario). Gruß charli
 
@charli/all

Sorry, der Auftrag wurde schon vergeben. Aber evtl. komme ich bzgl. eines anderes Projekts auf dich zu.

Danke für die Rückmeldungen.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.016
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
460
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten