Kleine Layouthilfe

S

swordi

Enthusiast
447
Hallo

ich brauche mal kurz hilfe bei meinem layout. hab einen adpater für meine listactivity gebastelt, bei welchem ein row.xml als basis dient.

ich möchte links zweizeilig text haben und rechts daneben eine checkbox - diese soll immer ganz rechts vom screen sein

hab nun folgendes

LinearLayout horizontal
LinearLayout vertical
TextView Row1
TextView Row2
/LinearLayout vertical
CheckBox
/LinearLaoyut

aber die Checkbox will einfach nicht nach rechts. im besten fall wird sie direkt rechts neben dem text angezeigt, das sieht aber völlig dämlich aus ;)

kann mir dabei jemand bitte helfen

thx
 

Ähnliche Themen

M
  • maksimilian
Antworten
2
Aufrufe
660
maksimilian
M
F
Antworten
8
Aufrufe
1.087
fiesi2
F
NPL83
Antworten
0
Aufrufe
1.176
NPL83
NPL83
Zurück
Oben Unten