1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. swordi, 26.06.2009 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo

    ich brauche mal kurz hilfe bei meinem layout. hab einen adpater für meine listactivity gebastelt, bei welchem ein row.xml als basis dient.

    ich möchte links zweizeilig text haben und rechts daneben eine checkbox - diese soll immer ganz rechts vom screen sein

    hab nun folgendes

    LinearLayout horizontal
    LinearLayout vertical
    TextView Row1
    TextView Row2
    /LinearLayout vertical
    CheckBox
    /LinearLaoyut

    aber die Checkbox will einfach nicht nach rechts. im besten fall wird sie direkt rechts neben dem text angezeigt, das sieht aber völlig dämlich aus ;)

    kann mir dabei jemand bitte helfen

    thx
     
Du betrachtest das Thema "Kleine Layouthilfe" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.