1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Garnet, 26.05.2012 #1
    Garnet

Garnet Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo, ich hab folgendes Problem. Hab eine ganz normale ListView die auf dem Emulator auch richtig angezeigt wird. Wenn ich die App jedoch auf meinem Smartphone starte, dann sieht man beim Scrollen durch die ListView über dem ersten Eintrag und unter dem letzten einen schwarzen Hintergrund, der ja eigentlich gar nicht da sein sollte. Es sollen ja nur die Listeneinträge angezeigt werden, stattdessen kann man da irgendwie noch "weiterscrollen" wo eigentlich gar nichts mehr sein sollte.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Eingabe auf Webseite über API mit Smartphone autorisieren Android App Entwicklung 31.05.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017
[ERLEDIGT] Landscape-Darstellung nach Entsperrung des Geräts Android App Entwicklung 27.03.2017
Zuständige Libraries für Harwarekomponenten im Androidstudio finden Android App Entwicklung 08.03.2017
ListView fix am unteren Bildschirmrand ausgeben Android App Entwicklung 01.03.2017
Kommunikation zwischen 2 Smartphones herstellen Android App Entwicklung 07.01.2017
ProgressBar in ListView Android App Entwicklung 03.01.2017
Du betrachtest das Thema "Komische Darstellung der ListView auf Smartphone" im Forum "Android App Entwicklung",