Kontakt nicht mehr vorhanden

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo, grade habe ich mein Desire Z einen Root verpasst, ging davon aus sobald man einen GoogleMail Account hat das die Kontakte dort hinterlegt sind. Naja anscheind ist es nicht so,nun wieder das GoogleMail Konto auf dem gerooten Handy gemacht und Kontakte synchronisieren geklickt aber die Kontakte sind nicht vorhanden. Kann mir einer helfen?
 
Klingt so, als wenn die Adresse nicht mit dem GoogleAccount verknüpft war oder dass die Adresse zwischen dem letzten Sync und dem Root-bedingten Wipe angelegt wurde. Dann ist sie auf dem Gerät nicht mehr vorhanden und man kann vmtl nichts machen. :-(

Was für Adressen kannst Du denn sehen, wenn Du übers Web auf deinen Google-Account gehst?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
257
24559
2
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.795
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten