1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samarek, 26.10.2011 #1
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    ich wüsste gern mal wie ich ein Kontextmenü durch ein normales onClick Ereignis auslösen kann.
    Also ich klicke auf ein Element z.B. EditText und dann öffnet sich ein Kontextmenü.
    Wichtig ist halt es soll ein normaler Click sein, KEIN longClick!!!
     
  2. Unicate, 26.10.2011 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

  3. samarek, 26.10.2011 #3
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, das ist genau das was ich gesucht habe

    ... und wo wir schon dabei sind, es gibt doch sicher noch eine Möglichkeit am Layout der Kontextmenü Elemente Veränderungen vorzunehmen, padding, margin, farben usw ....

    weiss da jemand was?
     
  4. Unicate, 26.10.2011 #4
    Unicate

    Unicate Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Popup mit Fragment realisieren oder besser eine andere Klasse nehmen? Android App Entwicklung 22.03.2017
[OFFEN] Snackbar Textzeilen setzen in einer onclick methode Android App Entwicklung 17.03.2017
GridView OnSwipeTouch und OnClick funktionieren nicht Android App Entwicklung 27.02.2017
Du betrachtest das Thema "Kontextmenü durch onClick auslösen" im Forum "Android App Entwicklung",