1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jeehaa, 18.12.2011 #1
    Jeehaa

    Jeehaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe eine Expandablelist mit einer eigenen Ableitung des SimpleCursorTreeAdapter.
    Die Methode getChildrenCursor habe ich überschrieben. Hier mache ich meine Abfrage auf die Daten die zur aktuellen Gruppe gehören. Den Cursor merke ich mir in einer Klassenvariable.
    Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe getChildView überschrieben und greife hier auf den Childcursor zu den ich mir gemerkt habe.
    Wenn nun aber zwei Gruppen aufgeklappt sind, dann weiß ich ja jetzt nicht wirklich welche Daten in dem ChildCursor stecken. Wahrscheinlich die der letzten aufgeklappten Gruppe.

    Wie manage ich hier die Cursor am Besten? eigentlich gibt es ja mehrere aktive ChildCursor. je nach dem wie viele Gruppen aufgeklappt sind.

    Mache ich hier grundlegend was falsch?

    Achja, auf den Cursor greife ich zu, da ich in getChildView Daten aus dem Cursor lese und die View befülle

    Danke

    Grüße
    Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Android Studio meint ich soll lokale Variablen verwenden Android App Entwicklung 29.04.2017
[ERLEDIGT] Interpolator für einen Custom Dialog verwenden in einem Fragment Android App Entwicklung 20.03.2017
Template verwenden Android App Entwicklung 21.11.2016
Du betrachtest das Thema "Korrekte Verwendung von Childcursor in einer ExpandableList" im Forum "Android App Entwicklung",