1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. quiddix, 18.01.2011 #1
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab aktuell Probleme mit meiner App, die wohl auf Geräten des Typs HTC Desire HD (eventuell auch ähnliche Geräte) nicht angezeigt wird.

    Die App heißt Vocablo und ich biete sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Variante an. Mehrere User und auch Freunde bei denen ich es getestet habe, konnte mit ihrem HTC Desire HD nur die kostenlose Variante sehen.

    Nun wundere ich mich wieso das so ist, da ich z.b. mit meinem HTC Desire (auch Android 2.2) beide Versionen finden kann.

    Die nennenswerten Unterschiede hinsichtlich App-Entwicklung ist ja eigentlich nur der größere Bildschirm. Kann mir da jemand helfen, ob ich da noch Attribute zum Android-Manifest hinzufügen muss, um die App auch auf dem HD finden zu können?

    Oder an was kann es sonst liegen, da kostenlose und freie Variante eigentlich ein fast identische Android-Manifest-File haben.

    MFG Tobias
     
  2. GMoN, 19.01.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Ich kann Dir leider auch nur bestätigen, dass mein Desire HD mit o2 Branding und eplus karte auch nur Deine gratis App im Market findet.
     
  3. Kenobi, 21.01.2011 #3
    Kenobi

    Kenobi Neuer Benutzer

    Ich habe mit meiner App die selben Probleme. Habe zwar keine kostenlose Variante online, aber die reguläre ist seit ettlichen Wochen für viele Benutzer (vor allem Desire HD und vor allem O2) nicht sichtbar.
     
  4. wilco, 22.01.2011 #4
    wilco

    wilco Android-Hilfe.de Mitglied

    Habt Ihr im Market für die kostenpflichtige App den Kopierschutz aktiviert? Das führt wohl bei einigen Geräten dazu dass die App dann nicht mehr gefunden wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android App mit Raspberry Pi über Bluetooth verbinden Android App Entwicklung Samstag um 14:20 Uhr
[OFFEN] APP Baukasten oder individuell? Android App Entwicklung 10.11.2017
[OFFEN] Feedback Text für die App auf Server Hochladen Android App Entwicklung 28.10.2017
[OFFEN] Android app selber entwickeln mit Bluetooth Android App Entwicklung 13.10.2017
[ERLEDIGET] App über href starten Android App Entwicklung 28.09.2017
[OFFEN] Kostenpflichtige App für Beta-Test hochladen Android App Entwicklung 13.09.2017
[OFFEN] App startet nicht... Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Sind Notifications in einer Webview App möglich? Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
Du betrachtest das Thema "Kostenpflichtige App im Market für Geräte wie HTC Desire HD" im Forum "Android App Entwicklung",