Kotlin 12 Kurs Syntax aufrufen

Helmut1A

Helmut1A

Neues Mitglied
0
Ich habe den Kurs Android 12 und Kotlin bezahlt und arbeite damit. Wenn ich nach Anleitung codiere möchte ich auch die genauen Erklärungen und die Syntax aufrufen, wie es in den Videos gezeigt wird. Da es mir noch nicht gelungen ist, ersuche ich um eine entsprechende Anleitung-ich bin Anfänger!

Helmut Jeschgo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Udemy Kursen kannst du doch auch den Tudor fragen anschreiben.
Ob hier alle genau den Kurs haben und somit wissen was du jetzt genau erwartest ist fragwürdig.
Genau dafür hat Udemy den Support.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In einem Standard installierten AS solltest du wenn du mit der Maus über einen Befehl gehst nach kurzer Zeit einen Hilfe Text erhalte wenn die Maus still steht über den Text steht .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn nicht dann gehe unter
File/Setings…/ zu Editor/Code Editiing
Zu Quick Documentation und setzen den Haken bei Show quick documentation on hover
 
Zuletzt bearbeitet:
@jogimuc
Danke für die Antwort. Die Maus über einen Befehl funktioniert, aber die Anzeige der Syntax mit Code Beispiel kann ich nicht aktivieren. Ich habe schon den Tutor angeschrieben, die Nachricht geht aber ins Leere - d.h. keine Reaktion. Vielleicht ist mein Anliegen nur für Anwender des udemy Kurses klar.
 
Dann zeige doch mal was du genau meinst.

meinst du sowas?
1695657331625.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmut1A Tu dir selbst einen Gefallen, und lösche deine Email-Adresse aus dem ersten Post. Es sei denn, du willst allen Spam, den es im Internet so gibt, an deine Email-Adresse geschickt bekommen.
 
@jogimuc Ja, wie z.B. TOAST, FUNKTION u.s.w. Der Tutor weist extra darauf hin - wenn etwas unklar nachlesen und den Code verwenden. Mir ist unklar, wie diese Seiten aufgerufen werden. Meine Frage an den Tutor wird leider nicht beantwortet, obwohl in der Kurs Einleitung auf Fragen hingewiesen wird. Ein Bild kann ich leider nicht bieten, da im Video kein Kopie möglich ist.
 
1695725615414.png


1695725669286.png
wenn der Cursor auf einem Wort steht kannst du auch mit strg + Q das Fester aufrufen.

1695726031731.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@jogimuc danke für Deine Anleitung. Habe es probiert, hilft und genügt mir:]
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
477
datNeMo
D
O
  • ortech
Antworten
7
Aufrufe
723
jogimuc
J
S
Antworten
0
Aufrufe
607
Sergio13
S
Zurück
Oben Unten