KundenserviceApp:)

P

PauleFlügge

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich mache immoment ne KundenserviceApp für meine Firma und wollte mal Fragen, wie das ist ich will 15 Text Felder an eine E-mail Adresse schicken. Könnt ihr mir dafür n Script schicken (Verzeichne euch auch bei den Entwicklern!(Ist das Mindeste!) Ihr könnt mich auch Pn Wegen der App !


Danke im Vorraus
 
Was willst du genau?

15 textviews kannst du ganz einfach auslesen. Wie man eine email sendet findet man auch einfach im Netz.

Einfach ist es, wenn du in deiner App den Mail Client aufrufst und dabei die textviews ubergibst. Schwieriger wird es, wenn du ohne Client arbeiten willst.

Aber mit zweiten habe ich mich noch nicht genau beschäftigt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
lol was den das für ne abzocke? :D

wirst ja wohl paar textfelder auf ne activity werfen können und nen post an die form schicken :D

kein hexenwerk ;)
 
MichaelS schrieb:
lol was den das für ne abzocke? :D

wirst ja wohl paar textfelder auf ne activity werfen können und nen post an die form schicken :D

kein hexenwerk ;)
:o Wieso abzocke wir Verdienen Kein Geld mit sowas und public gemachte entwickler sind doch gut :)
und ich fange grade erst an android apps zu schreiben :o

und wollte auch wohl hilfe haben :p könnt ihr mir auch die code snippsel schicken astel die dann zusm
 
PauleFlügge;3553442 schrieb:
:o Wieso abzocke wir Verdienen Kein Geld mit sowas und public gemachte entwickler sind doch gut :)
und ich fange grade erst an android apps zu schreiben :o

und wollte auch wohl hilfe haben :p könnt ihr mir auch die code snippsel schicken astel die dann zusm

Wenn du mit der Entwicklung erst begonnen hast ist das ein super Projekt zum lernen ;)
 
Willste das ganze als kleines app haben oder soll es irgendwo implementiert werden. vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen Arbeite an einem ähnlichen Project.
 
PauleFlügge;3546260 schrieb:
Hallo,
ich mache immoment ne KundenserviceApp für meine Firma und wollte mal Fragen, wie das ist ich will 15 Text Felder an eine E-mail Adresse schicken. Könnt ihr mir dafür n Script schicken (Verzeichne euch auch bei den Entwicklern!(Ist das Mindeste!) Ihr könnt mich auch Pn Wegen der App !


Danke im Vorraus

Wieviel würde denn deine Firma für eine fertige App zahlen :razz:
 

Ähnliche Themen

P
  • PauleFlügge
Antworten
2
Aufrufe
572
Tom299
T
P
Antworten
10
Aufrufe
958
TheDarkRose
TheDarkRose
P
  • PauleFlügge
Antworten
1
Aufrufe
499
TDS95
TDS95
Zurück
Oben Unten