LatLng Koordinaten in einem Array Speichern??

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
androidseb

androidseb

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Community,
mein anliegen ist es aus einer ListView mit Seen die passenden koordinaten in einem extra Fragment sichtbar zu machen über die Position ID, mein großens problem ist es den Fehler zu finden warum ich kein solches Array machen kann, da er wenn ich die Koordinaten eintrage immer diese rot unterschtreicht?

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :)

Code:
package com.....;

public class List {
    static LatLng koor[] = new LatLng[] {
       //Hier sollen die Koordinaten aufgelistet werden
};

Was sagt Eclipse denn zum rot unterstrichenen? Und wie versuchst du die Werte einzutragen?

Ich kenne mit mit den Location-Dingen zwar nicht aus, aber ein simples
Code:
static LatLng[] koor = new LatLng[] {
    new LatLng(1, 1),
    new LatLng(2, 2)
};
müsste eigentlich funktionieren, zumindest sehe ich in der Doku keinen Grund, der dagegen spricht.

Danke für die Schnelle Antwort :),

Eclipse sagt dazu nichts, weil ich im Android Studio arbeite. Er sagt bloß das er es nicht kennt. werd das mal so probieren wie du es geschrieben hast. :D und dann melde ich mich nochmal schnell ok.

Super danke hat mir sehr geholfen :D jetzt hab ich bloß nen anderen Fehler :(

obwohl ich die Komplette Libary importiert habe bringt er mir das hier siehe Bild im Anhang.

Wie gesagt das ist Android Studio

Anhänge

• Unbenannt 2.png
    Unbenannt 2.png
    9,6 KB · Aufrufe: 217
Ich glaube bei Android Studio musst du Libs in zwei Schritten einbinden. Zuerst ins Android Studio importieren und danach noch im Gradle-Build-Script deklarieren. Wie genau das geht, kann ich dir leider nicht sagen. Vermutlich hast du im Projekt eine Datei namens build.gradle oder so, wo du die Library noch irgendwie eintragen musst.

Ja das stimmt mal schauen normaler Weise sollte er das doch selber machen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

So hab es hinbekommen musste in die gradle.build nur dieses Stückchen code einfügen :D

Code:
dependencies {
    compile 'com.android.support:support-v4:13.0.+'
    compile 'com.google.android.gms:play-services:3.1.36'
}
Und mit den Koordinaten funktioniert auch einwandfrei

2013-08-09

Zurück
Oben Unten