Lautsprecher zu Mikro leiten beim Telefonieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher zu Mikro leiten beim Telefonieren im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob mein vorhaben irgendwie umsetzbar ist?

Ich möchte von meiner APP aus einen Anruf tätigen, und meine APP liest dann etwas vor. Leider kann man dies nicht über das andere Telefon hören. Ich denke mal das die NOISE REDUCTION dafür verantworlich ist. Ich habe jetzt schon bei google alles abgesucht aber nix gefunden, da auch nicht weiß wie man mein Problem im Englischen benennt.
 
Jaiel

Jaiel

Experte
Ich hatte mal vor eine App zu entwickeln die deine Stimme beim telefonieren verzerrt. Da hab ich dann feststellen müssen, dass man leider nciht auf die Pipeline zugreifen kann oder etwas einspeisen darf, es sei denn das Telefon ist gerootet.

Also sehe ich da schwarz in der Richtung wenn es um das standard Telefonieren geht....anders sieht es bei VoIP aus.
 
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
Schade. Ich habe so eine tolle App Idee.....