Lautsprecher zu Mikro leiten beim Telefonieren

kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
29
Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob mein vorhaben irgendwie umsetzbar ist?

Ich möchte von meiner APP aus einen Anruf tätigen, und meine APP liest dann etwas vor. Leider kann man dies nicht über das andere Telefon hören. Ich denke mal das die NOISE REDUCTION dafür verantworlich ist. Ich habe jetzt schon bei google alles abgesucht aber nix gefunden, da auch nicht weiß wie man mein Problem im Englischen benennt.
 
Ich hatte mal vor eine App zu entwickeln die deine Stimme beim telefonieren verzerrt. Da hab ich dann feststellen müssen, dass man leider nciht auf die Pipeline zugreifen kann oder etwas einspeisen darf, es sei denn das Telefon ist gerootet.

Also sehe ich da schwarz in der Richtung wenn es um das standard Telefonieren geht....anders sieht es bei VoIP aus.
 
Schade. Ich habe so eine tolle App Idee.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
607
Sempervivum
S
S
Antworten
0
Aufrufe
592
Sergio13
S
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten