1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p99p5, 27.10.2010 #1
    p99p5

    p99p5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der Android Programmierung, vorher nur C# und VB.NET. Nun die Basisklassen für mein App sind soweit fertig, die Grundfunktion steht auch soweit. Leider nur auf Code Ebene. Mir fehlt es noch komplett an GUI.

    Nun finde ich das Layout von der HTC Uhr ziemlich schick.
    Speziell unten das Menü.

    Kann mir einer von euch sagen, ob es dafür vielleicht schon ein vorgefertigtes Steuerelement oder Template gibt, welches ich verwenden kann? Oder muss ich das ganze selbst zusammenbasteln?

    [​IMG]

    Grüße,
    p99p5
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Layout von der HTC Uhr" im Forum "Android App Entwicklung",