1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. keinbrain, 13.04.2012 #1
    keinbrain

    keinbrain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, das problem ist viel zu groß um es hier ausführlich zu erleutern, im wesentlichen passiert das : Ich habe 4 Layouts, 1 davon wird durch einen viewflipper angezeigt.

    Das Layout wird initialisiert und ohne beschriebene Textviews angezeigt (Strings sind aber geladen) , danach wird die Activity , welche den gesammten Input für die Textviews liefert geladen, und dahinter entsteht genau das gleiche Layout mit überschriebenen Textviews.

    Leider habe ich keine Ahnung wieso das passiert, ich hoffe jemand hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie ich das 1. Layout wieder verschwinden lassen kann (oder gar nicht erst erscheinen)

    Vielen Dank im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung 18.09.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] Widget reagiert nicht auf Click mit anschliessendem Http-Request Android App Entwicklung 04.07.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017
Widget aus vorhandener App Android App Entwicklung 21.12.2016
Du betrachtest das Thema "Layout Widgets (z.B. Textviews ) überschreiben" im Forum "Android App Entwicklung",