1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lord_fritte, 03.06.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich möchte gerne für ein Projekt Skins verwenden und jetzt möchte ich wissen ob sich die layout Dateien auch zur Laufzeit laden lassen, zum Wechsel("Skin1/...", "Skin2/..." , etc.)?
    Lassen sich auch eigene View Controls entwickeln, mit eigenem Layout und verhalten?
     
  2. MichaelS, 03.06.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst sämtliche Controls auch ohne XML entwickeln, du kannst aber auch per Laufzeit eine XML zur View laden und per addView hinzufügen. Du kannst auch mehrere Skins ausarbeiten per xml und diese per Laufzeit ändern ;) Alles eine Frage von ein wenig googlen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ListView mit eigenem Layout zeigt im Querformat Items doppelt an Android App Entwicklung 24.06.2018
Fragen zu all den Layouts Android App Entwicklung 12.02.2018
Eigene Web DB für App Inventor Android App Entwicklung 10.02.2018
HorizontalScrollView oberhalb ConstraintLayout positionieren Android App Entwicklung 24.01.2018
Spinner Position der Dropdown Liste Android App Entwicklung 05.01.2018
[ERLEDIGT] Verschiedene Layouts in BottomNavigationActivity verwalten Android App Entwicklung 06.12.2017
[ERLEDIGT] Komplexe View erstellen Android App Entwicklung 13.09.2017
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[ERLEDIGT] LL zur Laufzeit erstellen, Abstand zwischen LL und LL möglich ? Android App Entwicklung 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "Layout zur Laufzeit laden und eigene View Controls?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.