Libary um ID3 Tags von MP3 Files schnell zu lesen

Kirodema

Kirodema

Neues Mitglied
0
Hi,

paar Freunde und ich programmieren gerade einen Musikplayer und ich hab derzeit das Problem, dass ich eine schnelle und zuverlässige Libary brauche, um ID3 Tags auszulesen. Derzeit verwende ich die mp3agic Libary, aber diese scheint sehr langsam zu sein. Ich suche nämlich einen Ordner rekursiv nach MP3 Files ab (geht recht schnell), aber kaum möchte ich mittels der Libary die Tags auslesen, ist mein Handy nichtmal nach 10 Minuten fertig (hab ein Desire).

Hat da vielleicht irgendwer einen Vorschlag, wie ich die Tags ganz schnell auslesen kann?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
S
Antworten
0
Aufrufe
592
Sergio13
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten