1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kirodema, 18.12.2010 #1
    Kirodema

    Kirodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    paar Freunde und ich programmieren gerade einen Musikplayer und ich hab derzeit das Problem, dass ich eine schnelle und zuverlässige Libary brauche, um ID3 Tags auszulesen. Derzeit verwende ich die mp3agic Libary, aber diese scheint sehr langsam zu sein. Ich suche nämlich einen Ordner rekursiv nach MP3 Files ab (geht recht schnell), aber kaum möchte ich mittels der Libary die Tags auslesen, ist mein Handy nichtmal nach 10 Minuten fertig (hab ein Desire).

    Hat da vielleicht irgendwer einen Vorschlag, wie ich die Tags ganz schnell auslesen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Verständnisprobleme: APK Expansion Files für eine APK > 100MB Android App Entwicklung 10.09.2017
[OFFEN] Bild in Pdf einfügen mit ITextG Libary Android App Entwicklung 24.08.2017
[OFFEN] Welches Dateiformat für Audioeffekte mid, ogg, mp3 usw ? Android App Entwicklung 29.04.2017
[ERLEDIGT] Von SPP seriell per Bluetooth lesen Android App Entwicklung 26.04.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] SimpleDateFormat "if" abfrage für Tag oder Nacht Android App Entwicklung 12.03.2017
Wie lese ich den USB Port aus ? Android App Entwicklung 03.03.2017
Tage zwischen zwei Terminen berechnen Android App Entwicklung 22.02.2017
Uri oder File path als String speichern zum wiederauslesen Android App Entwicklung 26.01.2017
Probleme mit NFC File Transfer Android App Entwicklung 21.01.2017
Mp3 und Mp4 Android App Entwicklung 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Libary um ID3 Tags von MP3 Files schnell zu lesen" im Forum "Android App Entwicklung",