CrazyC
Ambitioniertes Mitglied
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Hallo, habe folgende Zeilen in meinem libGDX-Programm um einen Sound zu laden und abzuspielen:
Vor der libGDX create method:
AssetManager AssetManager_App;
Sound Sound_PolSir;
In der libGDX create method:
AssetManager_App=new Assetmanager();
Assetmanager_App.load("sounds/policesiren.ogg", Sound.class);
Assetmanager_App.finishLoading();
AssetManager_App.get("sounds/policesiren.ogg",Sound.class);
Sound_PolSir.loop();
Das Ergebnis ist, dass das Programm sich entweder gleich wieder beendet oder der Sound einfach nur nicht abgespielt wird.
Benutze ich stattdessen:
Sound_PolSir=Gdx.audio.newSound(Gdx.files.internal("sounds/policesiren.ogg"));
(und warte jetzt im Programm etwa 1 Sekunde)
dann wird der Sound sowohl erfolgreich geladen, als auch im Looping abgespielt.
Warum funktioniert der Assetmanager nicht?
Vor der libGDX create method:
AssetManager AssetManager_App;
Sound Sound_PolSir;
In der libGDX create method:
AssetManager_App=new Assetmanager();
Assetmanager_App.load("sounds/policesiren.ogg", Sound.class);
Assetmanager_App.finishLoading();
AssetManager_App.get("sounds/policesiren.ogg",Sound.class);
Sound_PolSir.loop();
Das Ergebnis ist, dass das Programm sich entweder gleich wieder beendet oder der Sound einfach nur nicht abgespielt wird.
Benutze ich stattdessen:
Sound_PolSir=Gdx.audio.newSound(Gdx.files.internal("sounds/policesiren.ogg"));
(und warte jetzt im Programm etwa 1 Sekunde)
dann wird der Sound sowohl erfolgreich geladen, als auch im Looping abgespielt.
Warum funktioniert der Assetmanager nicht?
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