Library von GitHub.com installieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Library von GitHub.com installieren im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
L

LGD

Neues Mitglied
Guten Abend,

bis heute dachte ich, dass man Libraries per .jar Datei, bei Android-Studio simpel installiert. Alle meine aktuellen Librarys habe ich einfach als normale .jar eingefügt, und sie laufen so perfekt. Jedoch fragte ich mich auch immer, was es mit den sources etc. auf sich hat. Bei diesem Beispiel finde ich meine fertige .jar nicht... muss ich etwas spezielles erst selber compilen oder wie?

ManuelPeinado/FadingActionBar · GitHub

Liebe Grüße
 
F

Feuerstern

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst in der build.grandle (die wo Module:app hinter steht wen du in der Android Ansicht bist) unter dependencies
compile 'com.github.manuelpeinado.fadingactionbar:fadingactionbar:3.1.2'
einfügen.
Dann meldet Android Studio dir das die Grandle files sich geändert haben und du musst auf "Sync Now" klicken.
Android Studio kümmert sich dann um den Rest. Du brauchst beim synchronisieren allerdings eine Internet Verbindung.
 
Jaiel

Jaiel

Experte
sorry das ich reinplatze ich würde gern wissen ob ighr github online nutzt oder local?
 
Kardroid

Kardroid

Stammgast
Ich empfehle Bitbucket als GIT Repository. Wir haben da schon über 400 private Projekte drin und es gab noch nie Probleme.
Auch die Administration finde ich bequemer. Es gibt aber leider kein Ticketsystem integriert. Dieses müsste man über JIRA mitnehmen.
Aber wer nur 5 private Projekte braucht und kein Ticketssystem, der kann Bitbucket kostenlos nutzen.

P.S.: Sehe jetzt erst, dass es hier um das Android Compile geht. Das geht natürlich mit public Repositories bei GITHub. Ob es auch mit Bitbucket geht weiß ich nicht.
 
Ähnliche Themen - Library von GitHub.com installieren Antworten Datum
1
5