ListFragment onClick und onLongClick Animation ändern

C

cocojack42

Ambitioniertes Mitglied
4
Schönen guten Tag,

es ist jedem sicher schon einmal aufgefallen, dass es bei einem ListFragment eine blaue Unterlegung der Views gibt. Genau so gibt es eine Animation bei dem die Hintergrundfarbe leicht dunkler wird, bis das OnLongClick Event gestartet wird.

Meine Frage nun konkret:

Kann ich diese Animationen und das Farbliche unterlegen ändern, und wenn ja wie?

lg Coco
 
Customelistview ist das Stichwort. Da gibt es ne Seite android holo colors oder so ähnlich dort kannst du dir ein custome Pack Laden, da siehst du auch wie das mit den styles funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: cocojack42

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
D
Antworten
14
Aufrufe
1.704
chrs267
chrs267
C
  • Chicken Wing
Antworten
4
Aufrufe
851
Chicken Wing
C
Zurück
Oben Unten