1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mr.freeze, 15.02.2011 #1
    mr.freeze

mr.freeze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

ich habe eine listView die folgendermaßen aufgebaut ist:
    ImageView + TextView + Checkbox

Nach dem anzeigen der liste will ich mit der checkbox die
    bilder auswählen, die gelöscht werden sollen.

Wie komme ich denn nun an die checkboxen ran?
    bzw. wie kann ich die checkboxen auswerten?

Gruß

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Widget zeigt keine ImageView an. Android App Entwicklung Montag um 09:39 Uhr
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
ListView fix am unteren Bildschirmrand ausgeben Android App Entwicklung 01.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "ListView (ImageView + TextView + Checkbox)" im Forum "Android App Entwicklung",