1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spiky, 21.07.2011 #1
    spiky

    spiky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ein Layout mit TexViews und Buttons und möchte dort nun noch eine ListView einbauen. Leider scheitern jedoch alle versuche diese zu füllen, weil ich kann das Layout ja nur über setContentView oder setListAdapter einbinden aber beides klappt nicht :/ Kann mir da jemand helpen bzw. ist das überhaupt möglich?
     
  2. spiky, 22.07.2011 #2
    spiky

    spiky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[OFFEN] Klick auf Marker soll ein zweites kleineres Layout anzeigen, Map soll trotzdem noch scrollbar (verwendbar) sein Android App Entwicklung 04.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[ERLEDIGT] Layout (Design) erkennt style nicht? Android App Entwicklung 13.03.2017
ListView fix am unteren Bildschirmrand ausgeben Android App Entwicklung 01.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Du betrachtest das Thema "ListView in normales Layout einbinden" im Forum "Android App Entwicklung",