1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Extremefall, 08.06.2012 #1
    Extremefall

    Extremefall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe momentan folgenden Code:
    Code:
    public void onLocationChanged(Location location) {            
                    makeUseOfNewLocation(location);  
    }
    Die Methode makeUseOfNewLocation hat als Parameter Location location.
    Nun würde ich die Methode gerne extern aufrufen in einer selbst geschriebenen Methode. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Parameter übergeben kann. Wie bekomme ich so ein Location Objekt, dass ich dann übergeben kann? Ich verwende aktuell übrigens einen Locationlistener, falls das hilft.
     
  2. BFK, 08.06.2012 #2
    BFK

    BFK Erfahrener Benutzer

    Hi,
    wieso speicherst du nicht bei "onLocationChanged" das Location-Objekt in eine globale variable und rufst das dann wo auch immer du willst ab..?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Mehrere Verzeichnisse abfragen Android App Entwicklung 02.07.2017
[ERLEDIGT] Existierendes Objekt immer NULL Android App Entwicklung 10.05.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] SimpleDateFormat "if" abfrage für Tag oder Nacht Android App Entwicklung 12.03.2017
Wie realisiere ich eine zeitgesteuerte Berechnung und die Anzeige von PDF's Android App Entwicklung 21.02.2017
SQL-Abfrage über zwei Tabellen realisieren Android App Entwicklung 12.02.2017
Permission Abfrage funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Location Objekt abfragen?" im Forum "Android App Entwicklung",