Logcat live speichern

Micka

Micka

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit den Logcat direkt live zu speichern?

Mein Problem ist das ich eine App mit verschiedenen Testszenarien entwickel. Insgesamt sind es 156 Szenarien. Einzeln getestet laufen alle. Wenn ich die in Schleifen hintereinander weg teste schmiert die App im letzten Szenario ab. Die Dauer für alle Szenarien liegt bei ungefähr 12h.

Habe versucht das Ende abzufangen, aber das hat leider nicht geklappt. Habs abends gestartet, so dass das Ende Morgens ist und ich dann live am Rechner sitze. Da geht man kurz auf Toilette und kommt wieder und die App ist geschlossen und der Logcat leer. Der wird teilweise geleert wenn die Meldung über den App Crash auf dem Handy gekillt wird.

Kann man den ohne Root irgendwie abfangen?
Die Permissions READ_LOGS wird mir leider nicht gewährt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.016
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.869
swa00
swa00
P
  • pagrf
Antworten
4
Aufrufe
956
pagrf
P
Zurück
Oben Unten