Map wird in Emulator angezeigt, aber nicht auf Handy

P

Pfeiffy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo alle,
ich habe zum testen eine Anwendung mit dem Studio und Maps gebaut (ganz einfach mit dem Maps-Activity beim Anlegen von Projekten). Key hab ich auch. mein Problem ist nun, dass ich im Emulator die karte angezeigt bekomme, wenn ich nun aber die apk auf dem handy installiere (And. 6.0, LG G4) kommt keine Karte, nur weißer Hintergrund. Hab ich da noch was vergessen?

Gruß
Pfeiffy
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Kann ich dir nicht sagen. Ohne Code nichts los. Kann an alles mögliche hängen.
Welche Version von Google Maps benutzt du? Letztes Jahr gab es mal Probleme mit libs von Google.
 
markus.tullius

markus.tullius

Experte
Daran kann es nicht liegen. Aktuell reicht es Google Maps einzubinden. Die Permission wird durch das Framework gesetzt.
 
Oben Unten