1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Paranoid2011, 13.12.2011 #1
    Paranoid2011

    Paranoid2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    folgende Situation:

    Ich habe ein Bitmap mit Niederschlagsinformationen.
    Die obere linke und die untere rechte Ecke haben klar definierte geografische Koordinaten.
    Dieses Bitmap will ich nun über Googles Map legen.

    Bis dato habe ich das Problem zwar gelöst, aber sehr kompliziert und vor allem rechenintensiv.

    Geht das auch ganz einfach, so dass die API automatisch alle Transformationen vornimmt (je nach Centerlage, Zoomlevel)? Vielleicht kennt jemand ein Tutorial?

    Gruß
    Jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie bekomme ich Zugriff auf meine externe SD Karte? Android App Entwicklung 23.08.2017
[ERLEDIGT] Wie kann ich feststellen ob eine SD-Karte migriert wurde Android App Entwicklung 23.06.2017
[ERLEDIGT] RFID Karten Kommunikation? Android App Entwicklung 18.06.2017
Wie binde ich Openstreetmap Karten ein ? Android App Entwicklung 19.02.2017
Benutzer mit Hardware Tocken (NFC Karte) Indentifizieren? Android App Entwicklung 20.10.2016
Du betrachtest das Thema "MapsAPI: Karte über Karte legen" im Forum "Android App Entwicklung",