1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. korndi, 05.10.2011 #1
    korndi

    korndi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Hab heute meine erste App in den Market gestellt. Vorher ist alles ganz gut gelaufen. Nun jedoch wenn ich meine App downloade sehe ich in der MapView keine Karte mehr.

    Es wäre sehr nett wenn sich jemand die App herunterladen könnte (<1mb und mit OTA-Install recht einfach) und mir berichten ob man die Karte sieht.

    https://market.android.com/details?id=com.at.korn.android.gpv&feature=search_result

    MFG

    korndi
     
  2. Sanguinus, 05.10.2011 #2
    Sanguinus

    Sanguinus Neuer Benutzer

    Bei mir wird die MapView dargestellt, jedoch wird keine Karte geladen. Auch das OptionsMenu (probiert wegen Toast "hint:press menu") funktioniert nicht

    Sanguinus
     
  3. swordi, 05.10.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    API key musst mit der echten market Signatur erstellen
     
  4. korndi, 05.10.2011 #4
    korndi

    korndi Threadstarter Junior Mitglied

    danke für eure hilfe.

    i habe sie wieder deaktiviert.

    Ich signiere meine apps mit einer datei. Muss ich mit der selben den API key holen?

    Wie komme ich an den richtigen md5 fingerprint?
     
  5. swordi, 05.10.2011 #5
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Ja genau mit der Signatur für den Markt musst den API key holen
     
  6. korndi, 06.10.2011 #6
    korndi

    korndi Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für eure Hilfe.

    Dennoch wäre ich sehr froh wenn ihr mir ein kleines Feedback geben könnt von meiner App, bezüglich unterschiedliche Geräte etc.

    den Link findet ihr im ersten Post
     
  7. sixi, 06.10.2011 #7
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Prinzipiell ist die idee ganz lustig und nett, fänds nur cooler wenn du quasi selbst 'ne Galerie einbindest so dass man auch von mehreren Bildern die Positionen anzeigen lassen kann. So hab ich ewig gesucht bis ich eins gefunden hab wo ich das GPS Tagging an hatte - und wenn man sich das nächste anschauen will muss man sich eben wieder komplett durch die Android-Gallerie "wühlen".

    Das wechseln von der Sat-Ansicht über den Menüknopf direkt finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Man erwartet dies verhalten halt nicht, sondern eher ein "richtiges" Menü in dem man wechseln kann oder irgendwo auf der Map nen Knopf :)
     
  8. korndi, 06.10.2011 #8
    korndi

    korndi Threadstarter Junior Mitglied

    danke für dein feedback.
    Diese App ist eigentlich nur eine Test App (eine von vielen) für meine Diplomarbeit.
    Weiters freue ich mich über jede positive Bewertung im Market
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] SharedPreferences und ViewPager, unique key Android App Entwicklung 06.06.2017
[ERLEDIGT] Eingabe auf Webseite über API mit Smartphone autorisieren Android App Entwicklung 31.05.2017
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "MapView API Key Problem" im Forum "Android App Entwicklung",