1. emha, 31.12.2010 #1
    emha

    emha Threadstarter Neues Mitglied

    Nabend zusammen.

    Ich möchte eine Google Maps Karte einbinden. Habe daraufhin das Tutorial MapView gefunden und habe angefangen. Doch schon relativ am Anfang kommen Probleme. Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die com.google Imports eintrage:

    The import com.google cannot be resolved...

    Habe das .com.google in die Manifest eingetragen, auch richtig. Habe auch die API geladen aber irgentwie klappt es trotzdem nicht. Muss ich vill. die API noch irgentwie aktivieren oder sowas?


    Grüße,
    emha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android v7 appcompat Library Import Fehler Android App Entwicklung 06.08.2019
App beim Booten starten / Android 8 Android App Entwicklung 16.05.2019
Variable 'runde' might not have been initialized Android App Entwicklung 24.04.2019
Fehler umfangreich abfangen Android App Entwicklung 09.01.2019
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Fehler bei .apk Installation Android App Entwicklung 10.10.2018
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
Du betrachtest das Thema "MapView Fehler beim Import" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.