1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. emha, 31.12.2010 #1
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend zusammen.

    Ich möchte eine Google Maps Karte einbinden. Habe daraufhin das Tutorial MapView gefunden und habe angefangen. Doch schon relativ am Anfang kommen Probleme. Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich die com.google Imports eintrage:

    The import com.google cannot be resolved...

    Habe das .com.google in die Manifest eingetragen, auch richtig. Habe auch die API geladen aber irgentwie klappt es trotzdem nicht. Muss ich vill. die API noch irgentwie aktivieren oder sowas?


    Grüße,
    emha
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio Erste App-Programmierung Android App Entwicklung 02.08.2017
[NON-DEV] ADB -Nach Tutorial zur Speichererweiterung - Installation von Apps schlägt fehl Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Du betrachtest das Thema "MapView Fehler beim Import" im Forum "Android App Entwicklung",