1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tai, 15.06.2009 #1
    Tai

    Tai Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hi, ich habe einen TabHost und jetzt will ich da ein Klasse reinladen, die eine MapView enthält! Leider bekomme ich immer einen verfyError! Die klasse alleine für sich geht, aber in den TabHost bekomme ich immer den besagten Fehler!

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. friedger, 18.06.2009 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    verifyError deutet auf eine Linkproblem hin. Hast Du bei Deinen Test die selbe App genommen?
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass TabHost der Knackpunkt ist.

    Mehr Details würden helfen.
     
  3. Tai, 18.06.2009 #3
    Tai

    Tai Threadstarter Junior Mitglied

    das war ein ganz dummer Fehler! Wir hatten bloß nicht die Komplette Mainfest umgeschrieben! Das ist eben das dumme wenn man in Team arbeitet! Man muss immer alles selber machen!:)
     
Du betrachtest das Thema "MapView in einen TabHost" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.