1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. programm2008, 29.04.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich möchte, die Lautstärke des MediaPlayers mit den Hardware Lautstärkereglern ändern, obwohl kein Sound wiedergegeben wird. Wenn kein Sound wiedergegeben wird und ich versuche, während meine App noch im Vordergrund ist die MediaPlayer-Lautstärke mit den Hardwaretasten zu verändern, verändere ich leider nur die Rufton-Lautstärke :blink:. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Dark Blood Studios, 30.04.2012 #2
    Dark Blood Studios

    Dark Blood Studios Junior Mitglied

    PS: Warum muss die Antwort hier im Forum eine Mindestlänge haben?
     
    programm2008 gefällt das.
  3. programm2008, 01.05.2012 #3
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke brow. Das mit der mindestlänge ist bestimmt gegen Spam oder irgendwelches Bots...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[OFFEN] App Beschreibung im Store nachträglich ändern Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] Font Color in einem ChangeLog für 1 Wort ändern Android App Entwicklung 19.03.2017
[ERLEDIGT] Hintergrundfarbe einer app ändern Android App Entwicklung 18.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
AsyncTask ProgressDialog ändern Android App Entwicklung 21.02.2017
Farben ändern und permanent speichern Android App Entwicklung 19.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Drawerlist Markierter Einträg ändern Android App Entwicklung 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "MediaPlayer Sound ändern" im Forum "Android App Entwicklung",