1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Baweg, 01.06.2011 #1
    Baweg

    Baweg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit dem MediaRecorder ein Video aufzuzeichnen und gleichzeitig die Preview-Bilder über den PreviewCallback abzufangen?
    Das Problem ist ja dass man ein camera.unlock() aufrufen muss um mit dem MediaRecorder aufzeichnen zu können, danach erhalte ich jedoch keine Bilder mehr in meinem PreviewCallback.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit an die Vorschaubilder zu kommen während der Aufzeichnung?

    Gruß
    Baweg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Jedem Benutzer eine eigene ID zuweisen? Android App Entwicklung 16.03.2017
SQLite asynchron benutzen Android App Entwicklung 26.02.2017
Benachrichtigung/Erinnerung an den Benutzer Android App Entwicklung 14.02.2017
Brauche Vorschläge welche GUI Elemente ich benutzen soll in meiner App Android App Entwicklung 24.12.2016
Benutzer eindeutig identifizieren ohne Registrierung Android App Entwicklung 28.10.2016
Benutzer mit Hardware Tocken (NFC Karte) Indentifizieren? Android App Entwicklung 20.10.2016
Du betrachtest das Thema "MediaRecorder und PreviewCallBack benutzen?" im Forum "Android App Entwicklung",