1. chriss612, 05.09.2011 #1
    chriss612

    chriss612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin zum einen neu hier und zum andern n Anfänger --> seid nett zu mir =)

    Hab schon die SUFU benutzt aber leider nichts gefunden.

    Mein Problem ist folgendes.
    Ich habe eine per Computer gezeichnete Karte eines Stadteils. Wenn ich die App starte, soll diese angezeigt werden und wo ich mich gerade befinde. des weiteren soll später eine routenführung möglich sein.
    Kurz und Knapp: soll alles das gleiche machen wie google maps nur will ich nich die etwas unschöne googlemaps karte sondern meine gezeichnete Karte.

    Es müsste also die Google maps karte unter meinem bild pass genau liegen. der GPS Punkt soll jedoch auf meinem bild angezeigt werden genauso wie eine eventuell berechnete route.

    Ist sowas möglich?
    Zum einen mehrere Ebenen übereinander zu legen zum anderen ein teil der unterliegenden ebene "eins drüber" anzeigen zu lassen?

    Vielen Dank schonmal =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Zeichnen auf Bildern/Fotos Android App Entwicklung 29.09.2018
methoden holen geht nicht mehr. Android App Entwicklung 30.06.2018
Mehrere Objekte einlesen Android App Entwicklung 07.06.2018
Du betrachtest das Thema "Mehrere Ebenen: Maps - Bild" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.