1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. computer_freak, 15.05.2011 #1
    computer_freak

computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Hey, Leute

Ich moechte mehrere gridviews "aneinanderreihen", zwischen den man dann durch "finger nach rechts/links beweg" Wechseln kann.
    So wies auch beim Samsung galaxy main-screen ist oder beim iPad/iPod/iPhone auf dem homescreen.
    Zusaetzlich noch sollten es "richtige" gridviews sein - man kann also auch nach
    unten scrollen.

Problem ist nun, das ich keine Idee hab, wie ich das Problem angehen koennte.
    Habt ihr Vorschlaege?

2. Neeldarax, 16.05.2011 #2
    Neeldarax

Neeldarax Erfahrener Benutzer

Hi computer_freak,

glaub was du suchst ist ein ViewSwitcher.
    Musst nur noch für dein Anliegen anpassen :)

regards

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[ERLEDIGT] Mehrere Verzeichnisse abfragen Android App Entwicklung 02.07.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
GridView OnSwipeTouch und OnClick funktionieren nicht Android App Entwicklung 27.02.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Permission Abfrage funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 15.01.2017
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016
DDMS FIle Explorer keine Dateien mehr vorhanden Android App Entwicklung 16.11.2016
Du betrachtest das Thema "Mehrere Seiten | GridView" im Forum "Android App Entwicklung",